Skip to main content

Unsere Teams zur Saison 2023/2024

Wir freuen uns sehr, auch zur neuen Saison 2023/2024 wieder 5 Mannschaften stellen und in den Spielbetrieb schicken zu können. 

So startet unsere nun wieder eigenständig agierende Herrenmannschaft in das Abenteuer Kreisliga. Nach dem sportlich-souveränen Aufstieg aus der letzten Saison und auf Grund der Regularien auf Kreisebene, war eine Beibehaltung der fast 10 Jahre bestehenden Spielgemeinschaft mit Grün-Weiß Hasselfelde II nicht haltbar, da hier der Stammverein der Zweitvertretung nicht in der selben Liga spielen darf.

Somit freuen wir uns auf gute und bestenfalls erfolgreiche Spiele in der Harzliga Staffel II. Hier wird es dann u.a. zu den Derbys gegen Grün-Weiß Hasselfelde und den guten alten bekannten Teams aus Drübeck (inzwischen auch als Spielgemeinschaft unterwegs) und Stahl Blankenburg kommen. 

Im Jugendbereich werden 4 Mannschaften auf Torejagd gehen. Neben einer C-Jugend (U15/U14), D-Jugend (U13/U12), E-Jugend U11/U10 konnte auch wieder eine F-Jugend (U9/U8) erfolgreich zum Spielbetrieb angemeldet werden. Auch diese Saison handeln wir wieder komplett als Jugendspielgemeinschaft Oberharz (JSG) gemeinsam mit Grün-Weiß Hasselfelde. Diese Zusammenarbeit, auch wenn diese manchmal Ecken und Kanten hat, bewährt sich über viele Jahre und gilt es beizubehalten. 

Weitere Infos erhaltet ihr oben im Menu unter "Mannschaften".