Skip to main content

Es ist uns gelungen, eine Partnerschaft mit der Fundación Real Madrid Clinic einzugehen, welche bei uns vom 01.07.2024 - 05.07.2024 zu Gast sein wird.

In den 5-tägigen Fußballcamp werden die Teilnehmer die Welt des erfolgreichsten Vereines der Welt von einer anderen Seite kennenlernen und sich sportlich sowie charakterlich weiterentwickeln können.

Hohes Trainingsniveau, intensive Einheiten und viel Spaß stehen im Vordergrund, die lizensierten FRMC-Trainer, die aktuellen Trainingstechnologien und das Trainingsskript aus der Jugendakademie von Real Madrid werden das Beste aus den Teilnehmern herausholen.

Habt Ihr Lust?

Anmeldungen sind ausschließlich über den Link: https://frmclinics.com/sc-1923-benneckenstein-2024 möglich. Hier erhaltet Ihr auch alle weiteren Informationen.

Rund um dieses Event stehen euch neben den fachkundigen Trainern auch selbstverständlich wir von der SCB-Crew zur Seite.