Skip to main content

Literarische Abhandlungen und deren Bedeutung

...in Zeiten des Lockdowns 2.0.

Kein Training und schon gar keine Ligaspiele mit den Mannschaftskameraden, keine Treffen untereinander oder irgendeine andere Art von sportlicher Betätigung mit den lieb gewonnen Mitspielern. Das nagt nicht nur an den jüngsten Spielern und Mitgliedern unseres Vereins, sondern natürlich auch an den "Ältesten".

Und Not macht bekanntlich erfinderisch bzw. in dem Fall Kreativ. Seit dem 01.12.2020 können sich die Spieler der Herrenmannschaft über einen ganz persönlichen zugeschnittenen Adventskalender freuen.

Ihr Mannschaftskamerad Moritz Vogeley beschert all morgendlich mit einem kleinen aber feinen, durchaus bedeutungsvollen und nicht ganz ernstgemeinten Text, einen Spieler aus dem Kreise unserer SG an diesen ganz besonderen Dezembertagen. 

Da diese zwischenzeitlich schon Kultcharakter haben, wollen wir die Besucher unserer Webseite gern daran teilhaben lassen. Dazu hier die ein paar Auszüge: