Skip to main content

Trainingslager zum Start der JSG Oberharz

Vor jeder neuen Saison gibt es schon fast traditionsgemäß auch ein Trainingslager. Dieses war eigentlich in Osterburg, bei der dortigen Landessportschule geplant.

Bedingt durch einige Absagen der mitreisenden Betreuern/Trainern konnte es jedoch nicht gewährleistet werden, dass die verbliebenen Trainer die Kinder- und Jugendlichen ordnungsgemäß, sicher und vernünftig betreuen können. Daher erfolgte die Absage für Osterburg, jedoch gleichzeitig begann die Planung für ein Ausweichevent.

So wird es nun am Wochenende des 21.-23.08.2020 ein Trainingslager in Benneckenstein und in Hasselfelde geben.

Hier wurde für alle Mannschaften ein vollgepacktes Wochenende geschnürt. Neben den Trainingseinheiten ist auch ein Badeausflug und das Schlafen in mitgebrachten Zelten geplant.

Für eine ausreichende und kraftvolle Versorgung ist ebenfalls gesorgt.

Nähere Infos ist den Eltern und Kindern in den jeweiligen Gruppen zugegangen.