Skip to main content

Zusammenarbeit ausgebaut

Im Herrenbereich haben wir diese Schritt bereits vor vielen Jahren, trotz teilweise enormen Gegenwind aus dem eigenem Ort, gewagt. In der E-Jugend erfolgt die Zusammenarbeit ebenfalls schon seit einer Saison.

Nun haben sich die beiden Vorstände aus den Vereinen des SCB und vom SV Grün-Weiß Hasselfelde darauf verständigt, alle Jugendmannschaften als JSG Oberharz in die neue Saison 2020/2021 starten zu lassen.

Die Corona-Zwangspause wurde von beiden Vereinen genutzt, genau auszuloten und zu sondieren, wie es mittel- und langfristig innerhalb der Jugend- und Kindermannschaften eine Zukunft geben kann. Schnell war beiden Seite klar, dass der Weg, der bereits durch die beiden oben genannten Spielgemeinschaften bestritten wird genau das Richtige ist und ausgebaut bzw. gefestigt werden muss. Ein Überleben der Vereine ist nur so gegeben. Wir und unsere Sportfreunde aus Hasselfelde freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit.

Ebenso genauso Stolz sind wir aber auch auf das bereits erreichte und wünschen uns die Unterstützung aller Partner, Eltern und Spieler bei diesem Projekt unserer beider Vereine, unserer Orte, das Gemeinwohl und eben…in die gemeinsame Zukunft. 

Weitere Informationen zu den jeweiligen Spielorten, Trainingszeiten etc. werden in Kürze online gestellt.