Geschrieben am . Veröffentlicht in News.

SG Wulften/Lindau/Hattorf erneut bei uns zu Gast

Am vergangenen Wochenende war erneut die Frauenmannschaft der SG Wulften/Lindau/Hattorf bei uns zu Gast. Bereits zum zweiten Mal haben die Damen rund um das Trainertrio Daniel Völker, Markus Lau und Jens Böttcher ihr Vorbereitungstrainingslager in Benneckenstein abgehalten. 

Neben 5 intensiven, aber auch sehr interessanten Trainingseinheiten, gab es auch ein Testspiel gegen unsere C-Jugend. Auf dem Hartplatz haben sich die Jungs sehr gut verkauft und das Spiel mit 4-1 für sich entscheiden können. 

Einen kleinen Bericht rund um das Trainingslager findet Ihr hier: https://www.facebook.com/SGWulftenLindauHattorf/

Wir wünschen der SG Wu/Li/Ha alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und maximale Erfolge.